FAQ

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Die E-Mail-Adresse unseres Kundenservices lautet support@nurena.de.

 

Sind Sie eine eine deutsche Firma?

Ja, wir sind ein Unternehmen aus Deutschland.

 

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

In unserem Onlineshop bieten wir die gängigsten Zahlungsmethoden an, d.H. Klarna, PayPal, alle gängigen Kreditkarten, Sofort Überweisung, Apple Pay und Google Pay.

 

Ich kann meine Sendung mit der angegebenen Sendungsverfolgungsnummer nicht verfolgen, woran liegt das ?

Es kann sein, dass die Lieferung mit einem anderen Versandunternehmen versendet wird. (z.B. DHL, Hermes)

 

Wie viele Tage dauert es bis eine Bestellung ankommt?

Alle Produkte kommen innerhalb von 5-25 Werktagen an. Die meisten unserer Produkte kommen auf jeden Fall innerhalb einer Woche an.

 

Wie sind die Rückgabebedingungen?

Jeder unserer Kunden hat 30 Tage Rückgaberecht. Wenn du einen Mängel in der Qualität des Produktes festgestellt hast oder es einfach nicht deinen Vorstellungen entspricht, kontaktiere uns bitte per E-Mail: support@nurena.de. Wenn 30 Tage nach Erhalt deiner Bestellung vergangen sind, können wir deine Rückgabe leider nicht mehr akzeptieren und können keine Rückerstattung oder Austausch anbieten. Wenn du dein Produkt zurücksendest, muss es unbenutzt, in einwandfreiem Zustand und originalverpackt sein. Andernfalls wird deine Rücksendung nicht akzeptiert.

 

Wie hoch ist die Rücknahmegebühr?

Für Rücksendungen berechnen wir keine Rücknahmegebühr.

 

Wie hoch sind die Rücksendekosten?

Die Kosten für die Rücksendung werden von uns bis zu einem Betrag von 3 EUR übernommen.